** RIAS Treffpunkt RIAS2 ** Sendungsausschnitte & Jingles & Intros

RIAS-Logo   logo

RIAS ** Treffpunkt1640 ** im AFN Studio mit Mark White,
Doris und Richard aus dem Jahr 1966 ** 10:35 ** Ausschnitt

  • Frank Sinatra - That's Live
  • Beach Boys - Good Vibration

zurueck nach oben


logo

RIAS ** Treffpunkt RIAS2 ** Rolling Stones Tournee 1970+1973 mit Kai Bloemer
Reportage+Interview aus 1970 + 1973 ** 21:45 Ausschnitte

„Die Stones spielen auf dem Dach von Springer!“
Ein verhängnisvoller Scherz sorgt für Unruhe in der DDR

(Mit freundlicher Genehmigung ** Text: Torsten Haak, https://www.derwortfinder.de)

Kai Bloemer kommt 1969 als fester freier Mitarbeiter zum RIAS, dem Rundfunk im amerikanischen Sektor. Er ist zu diesem Zeitpunkt mit 21 Jahren der jüngste Sprecher im Team und moderiert verschiedene Sendungen, so den „RIAS-Plattenteller“, die „Rundschau am Morgen“ oder den legendären „RIAS-Treffpunkt“. Der Treffpunkt ist vor allem wegen seiner Beatmusik bei der DDR-Jugend außerordentlich populär.
Berühmt wird Kai Bloemer durch eine Moderation Ende September 1969, als er einen Auftritt der Rolling Stones auf dem Dach des Axel-Springer-Hochhauses für den 7. Oktober ankündigt, pünktlich zum 20. Jahrestag der DDR. Die jungen Hörer sind elektrisiert: Ein Dachkonzert nach dem Vorbild der Beatles? Ein Gig direkt an der Mauer in Hör- und Sichtweite der Menschen im Herzen Ostberlins? Es ist ein Scherz, der umgehend vom RIAS korrigiert wird, dennoch schlägt die Nachricht im Osten Deutschlands ein wie eine Bombe. Tausende Stones-Fans machen sich auf den Weg in die Hauptstadt der Republik. Sie werden von Polizei und Stasi erwartet, die eine Störung der offiziellen Feierlichkeiten befürchten. An der damaligen Brache der Leipziger Straße nahe dem Springer-Hochhaus und an der Fischerinsel kommt es zu Rangeleien zwischen den Sympathisanten und der Polizei. 383 meist Jugendliche werden vor Ort verhaftet, weitere 621 erkennungsdienstlich behandelt. Viele von ihnen werden anschließend strafrechtlich verfolgt und bestraft. Es ist ein launiger Scherz mit erheblichen Folgen.

Doch wer ist Kai Bloemer?

Kai Bloemer wird am 10. November 1947 als Sohn des Arztes Klaus Bloemer und dessen Frau Eva Bloemer, einer Schauspielerin, in Berlin geboren. Zunächst wächst er im Westteil der vom Krieg schwer gezeichneten Stadt auf, wo Adenauers Rheinischer Kapitalismus und Erhards Wirtschaftswunder noch nicht so recht ankommen. In den darauffolgenden Jahren folgt er seinem Vater in die USA, der seit 1962 am Generalkonsulat in Chicago tätig ist und später zum außenpolitischen Berater von CSU-Chef Franz Josef Strauß avanciert. Das politische Arbeitsumfeld des Vaters verlangt Mitte der sechziger Jahre nach einem erneuten Ortswechsel. So verschlägt es Kai Bloemer wieder nach Deutschland. In der damaligen Bundeshauptstadt Bonn besucht er das Heinrich-Hertz-Gymnasium und ist wegen seines schrägen Humors ein geschätzter Mitschüler. In einer Bar nahe des Bonner Bahnhofs legt er mehrfach wöchentlich Platten auf und wird so einer der ersten deutschen DJs. Er bekommt die neuesten Scheiben gratis von den Plattenfirmen und präsentiert bei Auftritten erfolgreich ein Playback des populären Songs „What’s New Pussycat?“ aus dem Film „Was gibt’s Neues, Pussy?“.

Als Radiomann macht sich Kai Bloemer schon Mitte der 1960er Jahre während seiner HighSchool-Zeit in Evanston (US-Staat Illinois) einen Namen. Bei den Sendern WEAW und WNUR moderiert er als Gastschüler Sendungen in englischer Sprache. 1968 heuert er als Volontär bei German Television News in seiner Geburtsstadt Berlin an. Beim RIAS produziert er ab 1969 eigene Sendungen, arbeitet in Redaktionen wie dem „aktuellen Zeitgeschehen“, dem „Jugendfunk“ und präsentiert sich außerdem als Sprecher, Autor und Reporter. In den siebziger Jahren wohnt Kai Bloemer in der Danckelmannstraße 30 nahe dem Lietzensee. So trifft man ihn öfter in der näheren Charlottenburger Umgebung, beispielsweise beim Jugoslawen Jovan in der Schillerstraße 73. Neben der Radiotätigkeit gewinnt Kai Bloemers Ruhm durch seine Arbeit als DJ in Rolf Edens Disco „Big Eden“ an Fahrt. Taxifahrer schätzen ihn, denn er nimmt die Droschke selbst für kürzeste Strecken im damaligen West-Berlin. Im Jahr 1976 ertönt dann letztmals sein Slogan „Bye, bye – Euer Kai“ aus den Lautsprechern der Radiogeräte. Bloemer verlässt den RIAS und geht als Hospitant in das schweizerische Bern zum Deutschen Depeschen Dienst. Später findet er als Redakteur beim Berner Tagblatt eine Festanstellung in abteilungsübergreifenden Ressorts. Nach einem weiteren Zwischenstopp in München kommt er Anfang der achtziger Jahre zur Bonner Zentralredaktion des Nachrichtendienstes Reuters. Er besitzt gute Kontakte in die Politik, so auch zum Berliner Innensenator Heinrich Lummer (CDU, 1981–1986). Als freiberuflicher Journalist berichtet er später für die Welt am Sonntag, als Korrespondent für RTL und pflegt eine enge Zusammenarbeit mit namhaften Airlines. Als Reisejournalist arbeitet er international für die Zeitschriften Manager Magazin, den Spiegel, das Kempinski Magazine und das Pan Am Magazine. Seine Reiseberichte finden wiederum Verwertungen im Hörfunk, unter anderem beim Deutschlandradio in Berlin.

Die bewegten Zeiten der politischen Wende in Deutschland erlebt Kai Bloemer unter anderem in Hong Kong, wo er über die Hotelsituation berichtet. Den Tag des Mauerfalls verfolgt er vorm Fernseher in einem Hotel in Toronto. Im Jahr 2002 will der weit gereiste Moderator nun auch die damaligen Hörer seiner Sendungen in der ehemaligen DDR kennenlernen. Bloemer, der bis zur Wendezeit wegen seiner Arbeit beim RIAS nie in die neuen Bundesländer einreisen durfte, trifft nun seine Fans auf dem Ostberliner Alexanderplatz. Es finden bewegende Begegnungen der älter gewordenen Fans mit der Radiolegende statt. Dass die Rolling Stones am 7. Oktober 1969 dann doch nicht auf dem Dach des Springerhochhauses gespielt haben, ja, nicht einmal in Deutschland waren, das hat dem Moderator 33 Jahre später niemand übel genommen.

Kai Bloemer stirbt am 20. September 2009 im Alter von 61 Jahren in einem Berliner Krankenhaus und wird einige Wochen später anonym auf dem Waldfriedhof Heerstraße bestattet.

zurueck nach oben


logo

RIAS ** Rocklexikon im RIAS Treffpunkt von Siegfried Schmidt-Joos und Barry Graves
und andere Späße

"Rocklexikon" Beach Boys ** 05:39

"Rocklexikon" Rolling Stones ** 04:09

"Rocklexikon" Byrds ** 03:46

"Rocklexikon" Bee Gees ** 06:05

"Rocklexikon" Who ** 06:14

RIAS-Spaß mit dem "30-Tonner Diesel" ** 02:54

RIAS-Spaß mit Gregor Rottschalk als Zahnarzt im Treffpunkt ** 00:33

zurueck nach oben


logo

Kai Bloemer ** Treffpunkt RIAS2 vom 1973 ** 22:13

  • Jimmy Smith - What`d I Say (Intro)
  • CCR - It Came Out Of The Sky
  • Santana - Para Los Rumberos
  • Bee Gees - Tomorrow Tomorrow
  • CCR - Molina
  • Santana - Waiting
  • Bee Gees - Don't Forget To Remember
  • Dennis Coffey - Son Of Scorpio (Outro zu den Nachrichten)
  • Deep Purple - Wring That Neck (Musikbett Hörerpostbestätigung)
  • Santana - Se A Cabo
  • Bee Gees - Massachussetts
  • CCR - Down On The Corner
  • Deep Purple - Smoke On The Water
  • Bee Gees - Words
  • Deep Purple - Kentucky Woman
  • Santana - Stone Flower
  • Bee Gees - Cerry Red
  • Mood Mosaic - A Touch Of Velvet And A Sting Of Brass

zurueck nach oben


logo

Zoff - Gurus, Gaukler, Glitzerstars
Berichte über Rockmusik aus 1973 (?) mit Olaf Leitner ** 43:05
Realisation: Tanja Berg, Horst Däne, Olaf Leitner, Hans-Ulrich Minke, Jutta Skudelny, Ursula Stark


Aufzeichnung Mono 

Moderator spricht über die Osmonds, Jackson Five, Michael Jackson, Heintje, Alice Cooper
Gary Glitter, Dr. Hook, Bericht über Bangkok,
Leonard Cohen, Elvis Presley, Jimi Hendrix und Little Richard....

Osmonds - Sweet And Innocent [Live]
Jackson 5 - Stand!
Michael Jackson - Aint No Sunshine
Dr. John - Chippy, Chippy
Crazy World Of Arthur Brown - Fire
David Bowie - Starman
Alice Cooper - Public Animal #9
Garry Glitter - Rock And Roll, Part 2
Dr. Hook & The Medicine Show - Cover Of The Rolling Stone
Elf - Hoochie Koochie
Ashton Gaerdner Dyke & Co, - Still Got A Long Way To Go
Beatles - Sexy Sadie
Leonard Cohen - Bird On The Wire
??? - Jo-Joanne
Elvis Presley - Hound Dog
Elvis Presley - I Want You, I Need You, I Love You
Elvis Presley - I Want To Be Free
The Band - Hang Up My Rock And Roll Shoes
Birth Control - Gamma Ray

zurueck nach oben


logo

RIAS2 Treffpunkt mit Gregor Rottschalk aus 1973 ** 15:32

Innerhalb des Treffpunkts: Die besondere Schallplatte** mit Berry Graves
Carpenters – Superstar
Leon Russell – Jumpin´ Jack Flash, live
Leon Russell – Carney

Ray Stevens - Turn your Radio on
Neil Sedaka – Beautiful You
Shi Coltrane - I Will Not Dance
Gregor: 2 min. vor halb sechs
Schnitt

zurueck nach oben


logo

Kai Bloemer ** Rundschau am Morgen vom 18.10.1973
Kai Bloemer ** Treffpunkt RIAS2 vom 17.03.1973 ** 09:29

  • Dave Dee, Dozy, Bicky, Mick & Tich - The Legend Of Xanadu
  • Blue Ridge Rangers - Hearts Of Stone
  • Jimmy Smith - What'd I Say
  • Chris Andrews - Yo Yo
  • Tommy James - Boo, Boo, Don't 'Cha Be Blue

logo

zurueck nach oben


logo

"50 Jahre Kommunikation. Ein akustischer Streifzug durch die Ätherwellen
mit Nero Brandenburg und Harro Zimmer

Mit vielen O-Tönen unterhalten sich im 'RIAS-Treffunkt' Nero Brandenburg und der
Wissenschaftsredakteur Harro Zimmer über die ersten 50 Jahre der Rundfunkentwicklung.

Komplette 7-teilige Serie "Am Anfang war das Radio" hier!

zurueck nach oben


logo

RIAS ** Treffpunkt RIAS2 ** Bangla Desh-Konzert in New York
Emotionale Reportage von Berry Graves ** 05:13 ** Ausschnitte

zurueck nach oben


logo

RIAS ** Treffpunkt RIAS2 mit Kai Bloemer vom 23.12.72 ** 23:46 ** Ausschnitt

  • Intro: Dennis Coffey - Scorpio
  • Background music: Ventures - Last Night
  • Seekers - Georgy Girl
  • Jodie Driscoll, Brian Auger & Trinity - Indian Rope Man
  • Hörerpostbestätigung
  • Santana - Jingo
  • Sly And The Famely Stone - Thank You (Falettinme Be Mice Elf Agin)

zurueck nach oben


logo

RIAS ** Treffpunkt RIAS2 mit Nero Brandenburg & Gregor Rottschalk
10:02 ** 30.11.1974 & 07.12.1974 ** Ausschnitte

  • Intro: Jimmy Smith - What'd I Say
  • M.S. Project - Tentation (feat. Ringo)
  • Jane Birkin & Serge Gainsbourg - Je T'aime... Moi Non Plus
  • Reunion - Life Is Rock
  • The Three Degrees - Dirty Ol' Man
  • Intro: Jimmy Smith - What'd I Say
  • Intro: Monkeys - Listen To The Band
  • Can - Spoon
  • Jingle Treffpunkt: John Philip Souse - The Liberty Bell

zurueck nach oben


logo

RIAS ** Poesie des Rock: Die Anfänge der neuen Jugendkultur - Elvis Presley und Co.
von Holly-Jane Rahlens vom 21.01.1977 ** 11:45

  • Bill Haley -Rock Around The Clock
  • Elvis Presley - Heartbreak Hotel
  • Elvis Presley - Hound Dog
  • Little Richard - Rip It Up
  • Little Richard - Tutti Frutti
  • Elvis Preslsy - Blue Suede Shoes
  • Chuck Berry - Maybellene
  • Chuck Berry - School Day
  • Chuck Berry - Sweet Little Sixteen
  • Chuck Berry - Roll Over Beethoven

zurueck nach oben


logo

"Rockmusikfestivals" mit Barry Graves ** Ausschnitt ** 11:30 ** 1975

Tracklist (Alle Titel nur angespielt!)

  • Jimi Hendrix - Star Spangled Banner
  • Ten Years After - I'm Going Home
  • Rolling Stones - It's Only Rock'n Roll
  • Rolling Stones - Let It Bleed
  • Eric Burdon - Monterey

zurueck nach oben


logo

RIAS ** Treffpunkt RIAS 2 mit B.Graves vom 17.08.1977
(Elvis am Vortag gestorben) ** Teil 1 ** 58:39 ** Ausschnitt

  • Heartbreak Hotel
  • Jailhouse Rock
  • If I Can Dream
  • Tutti Frutti
  • Blue Suede Shoes
  • Don't Be Cruel
  • All Shook Up
  • Hound Dog
  • Suspicious Minds
  • T-R-O-U-B-L-E
  • Intro HiFi Service
  • In The Ghetto
  • Long Black Limousine
  • Can't Help Falling In Love
  • Beatles - A Hard Day's Night
  • The Beatles Revival Band - Ein harter Tag
  • The Beatles Revival Band - Ein Verlierer

zurueck nach oben


logo

RIAS ** Treffpunkt RIAS2 mit Nero Brandenburg ** 31:35 ** 1978 ** Ausschnitt

  • Amen Corner - (If Paradise Is) Half as Nice (Live)
  • Nice - Flower King Of Flies
  • P.P.Arnold - Angel Of The Morning
  • Chris Farlowe - Out Of Time
  • Small Faces - Ogden's Nut Gone Flake
  • Humple Pie - The Sad Bag Of Shaky Jake
  • Animals - Boom Boom (Live)
  • Who - 5.15
  • Intro "PS-Apotheke" - Andre Brasseur - Special 230

zurueck nach oben


logo

RIAS ** Treffpunkt RIAS2 mit Gregor Rottschalk ** 10 Jahre Treffpunkt
Monsterhits 1970 vom 20.09.78 ** 01:15:06 ** Komplett

  • Intro: Monkees - Listen To The Band
  • Mr.Bloe - Groovin' With Mr. Bloe
  • Simon & Garfunkel- Cecilia
  • Jingle: Deutschlandhalle (Sly & The Family Stone - I Want To Take You Higher)
  • Archies - Sugar, Sugar
  • Michael Holm - Mendocino
  • Shocking Blue - Venus
  • Norman Greenbaum -Spirit In The Sky
  • The Guess Who - American Woman
  • Free - All Right Now
  • Led Zeppelin - Whole Lotta Love (Lp-Version)
  • Ides Of March - Vehicle
  • Chicago Transit Authority - I'm A Man (LP-Version)
  • Frijid Pink - House Of The Rising Sun
  • Beatles - Let It Be
  • Jimmy Cliff - Vietnam
  • Peter Maffay - Du
  • Mungo Jerry - In The Summertime
  • Musikbett Veranstaltungstips: Silvetti - Spring Rain
  • Jingle: Deutschlandhalle (Sly & The Family Stone - I Want To Take You Higher)
  • Steam - Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye
  • Outro: Monkees - Listen To The Band

zurueck nach oben


logo

RIAS ** Treffpunkt RIAS2 mit Uwe Wohlmacher vom 27.12.1980 ** 01:58:56

  • Roxy Music - Same Old Scene
  • Fischer Z - So Long
  • Manfred Mann - Ha! Ha! Said The Clown
  • Steve Winwood - Arc Of The Diver
  • Rolling Stones - Yesterdays' Paper
  • Colin Blunstone, Dave Stewart - What Becomes Of The Broken Hearted
  • Jingle: Rock over RIAS
  • Peter Gabriel - Moribund The Burgermeister
  • The Residents - End Of Home
  • Wirtschaftswunder - Der Kommissar
  • Beatles - Revolution
  • Beatles - Love Of The Loved
  • Beatles - Come Together
  • John Lennon - Sunday Bloody Sunday
  • Jingle: Rock over RIAS
  • Downtown Mystic - A Way To Know Inst
  • Orchestral Manoeuvres In The Dark
  • Adam & The Ants - Dog Eat Dog
  • Wolfsmond - Radio Rock'n'roll
  • Pannach und Kunert - Sonne wie ein CLown
  • Blind Faith Feat.Eric Clapton - Well Alright
  • The Lemon Pipers - Green Tambourine
  • Jingle: Rock over RIAS
  • Grapefruit - Dear Delilah
  • Cream - Sunshine Of My Life
  • Acapulco Gold - Samen
  • Residends - Easter Woman
  • Bob Marley & The Wailers - Redemption Song
  • Metro Feat. Peter Godwin - America In My Head
  • Kevin Coyne - A Loving Hand
  • Steve Winwood - Second-Hand Woman
  • Queen - Killer Queen
  • Programmvorschau

zurueck nach oben


logo

Spezial ** Musik die aus dem Regen kommt ** 06.12.1982 ** 31:45

  • The Alan Parson Project - Voyager
  • The Alan Parson Project - What Goes On
  • Kristin Kara - Kalt wie Eis (Instrumental)
  • Pink Floyd - Welcome To The Machine
  • The Alan Parson Project - The Fall Of The House Of Usher: Prelude
  • The Alan Parson Project - The Fall Of The House Of Usher: Arrival
  • Jeff Wayne - The Eve Of The War
  • Kristin Kara - Kalt wie Eis (Instrumental)
  • Bob James - Spunky
  • Ultravox - Hymn

zurueck nach oben


logo

RIAS Treffpunkt Spezial ** Rolling Stones auf der Waldbühne ** 08.06.1982 ** 35:06

  • Rolling Stones - Star Star
  • Rolling Stones - Emotional Rescue
  • Rolling Stones - She´s A Rainbow
  • Rolling Stones - It´s Only Rock ´N´Roll (But I Like It)
  • Rolling Stones - Waiting On A Friend
  • Rolling Stones - Midnight Rambler
  • Rolling Stones - Midnight Rambler
  • Rolling Stones - Out Of Time
  • Rolling Stones - (I Can´t Get No) Satisfaction
  • Rolling Stones - Sympathy For The Devil
  • Jimi Hendrix - Star Spangled Banner

zurueck nach oben


logo

RIAS ** Treffpunkt RIAS2 ** Rückblick auf 1982 ** 31.12.1982 ** 03:07:27

mit Barry Graves, Joachim Deike, Burghard Rausch, Sabine Korsukéwitz,
Gerhard Kothy, Thomas Petruo und Günther Staff

  • Spliff - Das Blech
  • Survivor - Eye Of The Tiger
  • A Flock Of Seagulls - I Ran
  • Peter Hofmann - The House Of The Rising Sun
  • Haysi Fantaysee - John Wayne Is Big Leggy
  • Andreas Vollenweider - Sunday
  • Yello - Pinball Cha Cha
  • The Go-Go's - Our Lips Are Sealed/Vacation
  • Yazoo - Don't Go
  • ABC - The Look Of Love (Part 1)
  • Nena - Nur geträumt
  • Elvis Costello - Beyond Belief
  • Chaz Jankel - Questionaire
  • Bow Wow Wow - See Jungle (Jungle Boy)
  • BAP - Zehnter Juni
  • BAP - Kristallnaach
  • Fad Gadget - Under The Flag I
  • Captain Sensible - Wot
  • Henra Badowski - Swimming With The Fish In The Sea
  • Dexys Midnight Runner - Come On Eileen
  • Gang Of Four - I Love A Man A Uniform
  • Billy Squier - Everybody Wants You
  • Don Henley - Dirty Laundry
  • Kultureller Jahresrückblick
  • Pete Wyoming Bender - Nicht mehr siegen
  • Superchange - Rocket 88
  • The Clash - Should I Stay Or Should I Go
  • Gregory Isaacs - Stranger In Town
  • The Associates - Gloomy Sunday
  • Grandmaster Flash & The Furious Five - The Message

zurueck nach oben


logo

RIAS ** Beat for Teens mit Uwe Schneider vom 13.06.1983 ** 05:40 (ges.32:10) ** Ausschnitt

  • Grandmaster Flash, The Furious Five - Massage 2
  • Gilbert - Ferien unter´m Apfelbaum

Anschliessend: Treffpunkt RIAS2 mit Gregor Rottschalk ** 13.06.1983 ** 26:25

  • Intro: Mezzoforte - Garden Party
  • Donna Summer - She Works Hard For The Money
  • Irene Cara - Flashdance
  • Street Player - Paperback Writer
  • Robin Gibb - Juliet
  • Lionel Hampton & Axel Zwingenberger - Shape of Arab
  • Musikbett: Mezzoforte - Garden Party
  • Kommentar: Barry Graves - "Werbung Afri Cola"
  • Elton John - Kiss The Bride
  • Musikbett: Mezzoforte - Garden Party

zurueck nach oben


logo

RIAS ** Treffpunkt RIAS2 ** Southernrock
Fats Domino Live auf der Waldbühne am 16.07.1983 mit Siegfried Schmidt-Joos
und Christian Graf ** Vorgruppe: Big Joe Turner ** Ausschnitte ** 38:35

  • Medley Insrumental der Begleidband
  • I'm Walking
  • Ain't That A Shame
  • Jambalayla (On The Bayou)
  • Blue Monday
  • Blueberry Hill
  • I'm Ready
  • Walking To New Orleans
  • Rosalie
  • Hydra - Little Miss Rock'n Roll
  • Blackfoot - Send Me An Angel

logo

zurueck nach oben


Jingles und Intros

logo


RIAS ** PS-Apotheke ** (Radio Luxemburg - Autofahrer unterwegs)
Intro: Special 230 - Andre Brasseur

RIAS ** Hörerpostbestätigung im Treffpunkt ** Musikbett: Silvetti - Spring Rain

RIAS ** PopTestival ** mit Gregor Rottschalk ** Intro: Deep Purple - Wring That Nack

RIAS ** PopTestival ** Jingle: Iron Butterfly - In A Gadda Da Vida

RIAS ** ACDC - Musik zwischen Kraft und Krach - Die Geschichte einer Band
Jingle: AC/DC - Highway To Hell

RIAS ** ZigZag - Das New Wave Magazin ** Intro: Sex Pistols - EMI [Unlimited Edition]

RIAS **HiFi-Service ** Jingle

RIAS ** "Let It Be" Schlagerenglisch mit Holly Jane Rahlens vom April 1970 ** 05:42

RIAS ** Treffpunkt mit Holly Jane Rahlens vom 28.01.1978 ** Santana - Europa ** 02:22

RIAS ** Treffpunkt mit Burghard Rausch ** Utopia - Take It Home ** 04:14

Treffpunkt mit Christian Graf ** ELO - Sweet Talkin' Woman / Blind Faith - Well All Right


RIAS 2 ** The Jay Jays ** RIAS 2 - Die Single - Der Rap / Piano Jay ** 07:55 ** Single

RIAS 2 ** Jingle RIAS Treffpunkt (Gregor Rottschalk) ** 02:18

RIAS 2 ** Jingles ** 05:17

Intros * Compact, Special, Softhits, Film aktuell, Popcorn, Achtung Hochspannung u.a. * 06:02

RIAS 2 ** Rock of the Week mit Uwe Wohlmacher ** Intro ** 00:34

RIAS 2 ** Jingle RIAS 2 + Intro Radioexpress mit Cristoph Bruessel ** 01:32

RIAS 2 ** Intro Uwe Wohlmacher (gesprochen von Rik DeLisle) ** 00:30

RIAS 2 ** Mischkothek mit Olaf Leitner ** Intro ** 00:39

RIAS 1 * Club 18 mit John Hendrik, Eve und Hans Rosenthal * Jazz für alle aus 1966 * 02:17

Intro: Lawson-Haggart Jazzband - Basin Street Blues


logo 
Holly Jane Rahlens    Gregor Rottschalk Herbst 19717

John Hendrik                                Holly Jane Rahlens                                 Gregor Rottschalk


logo

Kai Bloemer, Hans-Günther Goldbeck-Löwe, Nero Brandenburg, Detlef E. Otto (DEO),
Gregor Rottschalk.Im Buggy sitzend Richard Kitschigin (PS.Apotheke)

rias single

rias1-logo